Skip to main content

Hummer

elektrisches auto für kleinkinderDynamisch und kraftvoll, so wirkt ein elektrisches Auto für Kleinkinder mit Hummer-Optik. Zu recht, hat sich doch in der optischen Aufmachung der Spielzeuge im Laufe der Zeit vieles getan. Vom ehemals kastenförmig wirkenden Klotz hin zum stylischen Militärfahrzeug. Doch nicht nur das Design hat sich verändert, auch die verbaute Technik lässt ältere Versionen der Elektroautos weit hinter sich. Mp3 Player, funktionierende Lichter und Sounds lassen jeden Besitzer eines solchen Fahrzeugs beinahe vor Stolz platzen.

Vor- und Nachteile

elektrisches auto für kleinkinderWar ein elektrisches Auto für Kleinkinder früher noch unförmig und unvorteilhaft zu bedienen, so sind die neuen Modelle von Hummer fast schon Balsam für jede Kinderseele. Durch entsprechenden Hightech und dem Fokus auf Qualität wirken die Kleinwägen ganz groß. Trotz der Entwicklung hin zu modernen Wundern und technischer Finessen sollten Ihre Kinder nicht ohne Aufsicht damit spielen.

Für Kinder unter 3 Jahren sind elektrische Autos nicht geeignet.


Am grinsen erkennt man wie glücklich der kleine Lukas mit seinem Hummer ist 🙂


Reifenauswahl

elektrisches auto für kleinkinderHartplastik-, Weichgummi- oder doch Luftgummireifen? Um herauszufinden welcher Reifen für das Wunschmodell der Marke Hummer der richtige ist, haben wir für Sie die Vor- und Nachteile kurz zusammengefasst:

Hartplastik:

Kostengünstiger, Schlechtere Traktion, lauter

Weichgummi:

Bessere Traktion, angenehmeres Fahrgefühl, leiser

Luftgummi:

Bessere Traktion, angenehmeres Fahrgefühl, leiser, sehr originalgetreu

Lieferumfang

Bei jedem Miniaturauto mit Hummer-Look erhalten Sie:

  • Lizenziertes Hummer Gehäuse*
  • Fernbedienung
  • Motor
  • Lenkrad
  • Sicherheitsgurt
  • Soundpaket
  • LED Scheinwerfer und Rücklichter

*dieses enthält alles was zum Fahren nötig ist, wie Sitz und Steuerungstechnik.

Fazit

Durch stetige Weiterentwicklung und Verbesserung ist der Zeitpunkt ein elektrisches Auto für Kleinkinder zu kaufen heute besser als je zuvor. Mit dem Fokus auf Fahrkomfort und Sicherheit bietet jedes der außergewöhnlichen Modelle exklusive Vorteile. Die Miniatur-Hummer sind ein wahrer Hingucker und überzeugen durch das kraftvolle Design, das die kleinen Fahrzeuglenker ganz in ihre Fantasiewelt eintauchen lässt.