Skip to main content

Hummer

elektrisches auto für kleinkinderDynamisch und kraftvoll, so wirkt ein elektrisches Auto für Kleinkinder mit Hummer-Optik. Zu recht, hat sich doch in der optischen Aufmachung der Spielzeuge im Laufe der Zeit vieles getan. Vom ehemals kastenförmig wirkenden Klotz hin zum stylischen Militärfahrzeug. Doch nicht nur das Design hat sich verändert, auch die verbaute Technik lässt ältere Versionen der Elektroautos weit hinter sich. Mp3 Player, funktionierende Lichter und Sounds lassen jeden Besitzer eines solchen Fahrzeugs beinahe vor Stolz platzen.

Vor- und Nachteile

elektrisches auto für kleinkinderWar ein elektrisches Auto für Kleinkinder früher noch unförmig und unvorteilhaft zu bedienen, so sind die neuen Modelle von Hummer fast schon Balsam für jede Kinderseele. Durch entsprechenden Hightech und dem Fokus auf Qualität wirken die Kleinwägen ganz groß. Trotz der Entwicklung hin zu modernen Wundern und technischer Finessen sollten Ihre Kinder nicht ohne Aufsicht damit spielen.

Für Kinder unter 3 Jahren sind elektrische Autos nicht geeignet.


Am grinsen erkennt man wie glücklich der kleine Lukas mit seinem Hummer ist 🙂